Das Migräne Radar wird 5!

Das Migräne Radar hat Geburtstag, denn ziemlich genau vor 5 Jahren startete bereits die erste Phase unseres Projektes.

Nach über vier Jahren und mehr als 20.000 gemeldeten Migräneanfällen wurde das Projekt nun vor einem Jahr durch persönliche Auswertungen und Anpassung an weitere Forschungsfragen erweitert und ging damit in die zweite Projektphase über. Seitdem haben sich bereits mehr als 3.500 Teilnehmer bei MiRa registriert um ihre Migräneanfälle zu melden. In dieser Zeit haben wir viele positive Rückmeldungen und Anregungen bekommen, wofür wir sehr dankbar sind. Aber auch für die Zukunft haben wir noch einiges geplant. So ist unsere iOS App nun fast fertig und wir hoffen, die App in den nächsten Wochen veröffentlichen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Projekt in den letzten Jahren unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer!